single-post
Strandbar für die „Breminale“ in Bremen

Das „Teil“ sollte einfach & authentisch sein. Und bestenfalls sollte es aussehen, als hätten wir es irgendwo am Strand abgebaut und auf der Breminale an der Weser wieder aufgebaut!

Mittlerweile steht die Strandbar seit 5 Jahren auf der Breminale ist dort nicht mehr wegzudenken, ein Treffpunkt für gehobener Getränkeansprüche und vor allem guten Gins.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]