single-post
Seeblick – Bistro mit Mini Markt

direkt am herrlichen Ostseestrand der Neustädter Bucht zwischen Pelzerhaken und Neustadt liegt der Campingplatz Seeblick. Ein Familiengeführter Betrieb. In einer kleinern Hütten befand sich die Rezeption und ein Imbiss. Das in die Jahre gekommene Gebäude sollte ein neues Bistro mit kleinem Supermarkt erhalten, um die Aufenthaltsqualität der Camper zu verbessern. Wir haben das Gebäude entkernet und ein neues offenes Raumkonzept verpasst und moderen und sinnvoll eingerichtet.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]