single-post
Marinetech auf Metstrade in Amsterdam

Marinetech als einer der größten Anbieter von hochwertigen Edelstahl-Produkten in Europa, hat uns beauftragt Ihre Messepräsenz für die größte Messe im Bereich Marine-equipment in Amsterdam neu zu entwerfen. Unsere Entwürfen haben den Pitch gewonnen und mittlerweile bauen wir den Stand jährliche auf- und ab, damit auch nichts dem Zufall überlassen wird. Unsere Projektleiter sitzen mit auf dem LKW damit auch alles heile ankommt und diese wiederkehrende Messe erfolgreich durchgeführt werden kann.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]