single-post
Objektsuche POP UP Store

für eine Deutschen Marktführer in der Herstellung von Tiefkühlpizzen haben wir ein Konzept für ein total kreativen Pop Up Store erstellt. Darüber hinaus wurden wir für ein Locationscouting beauftragt, eine Auswahl an Münchener Standorten zu analysieren und vorzuschlagen. Das Projekt ist noch nicht beendet und wir freuen unsweitere Schritte und auf die eventuelle Durchführung des Pilot Pop Up Stores.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]