single-post
Mr. Subrys Hotspot in der Überseestadt

Mr. Subry betreibt erfolgreich das Jaya in der Überseestadt. Leckere Currys und Mango Lassis haben schon viele verzaubert! Die Aufgabe war es eine Hotspot Bar im hinteren Anbau zu planen und umzusetzen. Die Yaka Bar angelehnt an die bekannten Holzmasken aus Sri Lanka, sollteabsolut anders werden und zur Identität des Jayas und Mr. Subry passen……auf zwei Etagen haben wir eine Bar mit Club-charakter gebaut die zum Hot Spot in der Überseestadt geworden ist. Eines unserer Lieblingsprojekte. Nach wie vor kehren wir Hier gerne ein und sind mittlerweile mit Mr. Subry befreundet. Wir freuen uns schon auf seine Nächsten Projekte, den als Gastgeber, kann  hm niemand etwas vormachen.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]