single-post
Messestand nach Amsterdam

die METS ist die größte B2B Messe für Schiffsausrüstung und Zubehör weltweit. Mehr als 1.350 Aussteller präsentieren hier Ihre Dienstleistungs- und Produktangebote.
3 Tage lang trifft sich ein großes Fachpublikum aus aller Welt in Amsterdam. Marinetech gehört als langjähriger Aussteller quasi zur Stammmannschaft. Wir durften einen neuen Messestand entwickeln, bauen und liefern diesen jedes Jahr nach Amsterdam, damit nichst dem Zufall überlassen wird.

 




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]