single-post
Hotel auf Borkum planen und betreiben

Nordic Rough Design trifft Regionalität auf Borkum. Die Betreiberin des Restaurants Relitto, auch bekannt durch „mein Lokal-dein Lokal“ eröffnet das Relitto Boutique- und Aparthotel auf Borkum. Gastrofit Consuting begleitet als Berater und Head of Design zusammen mit einem Bremer Architekturbüro das wundervolle Vorhaben. Die Auslastungen der Hotels auf den deutschen Nordseeinseln steigt und der sich ändernde Markt, macht platz für diese Hotel Performance. MIt 1 Einzelzimmer, 13 Doppelzimmer und 3 Appartments entsteht das Relitto im „Nordic Rogh Design“ in nur 4 Minuten vom Strand entfernt. Alle Zimmer werden individuell gestaltet, die freundliche Rezeption dient als multifunktionale Einheit und bietet auch leckere Snacks und Getränke. Ein lichtdurchfluteter Breakfast “ Coffeeromm lädt zum verweilen ein. der Relitto Garten mit seinen Treibholz Loungemöbel, sowie der Vespaverleih und die Picknickkorb Idee für den Strand, machen das Relitto Boutique- und Aparthotel zum neuen Highlight auf der Insel Borkum. Ende des ersten Quartas ist ein Softopening geplant. Wir freuen uns auf dieses wundervolle Hotelprojekt auf der Nordseeinsel.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]