single-post
Gastrofit plant Projekt auf Norderney

als richtige Nordlchter freut es uns besonders auf diesem Teil der Erde aktiv zu werden. Gastrofit hat den Auftrag bekommen ein Gastronomie Konzept für die Nordseeinsel Norderney zu erstellen. Nachdem unser vollumfängliches Gastronomiekonzept überzeugt hat, haben wir die Gastronomische Fläche vermessen und die umszusetzenden und geplanten Moodboard Vorschläge in einen realen Grundriss und die entsprechende 3D Visualisierung umgesetzt. Wir haben die Businesspläne für die nötige Finanzierung erstellt und bei der Beantragung unterstützt, sowie die Verhandlungen mit dem Vermieter, den finanzierenden Brauereien und Lieferanten begleitet, damit unser Kunde, ein Existenzgründer, die ersten Schritte erfolgreich absolviert. Abschliessen befinden wir uns nun in der Ausführungsplanung, um zeitnah mit dem Ladenbau zu beginnen. Wir freuen uns auf diesen Ladenbau Auftrag auf der Insel Norderney.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]