gastroFIT News: gastroFIT plant auf Norderney
Februar NEWS
JAHRGANG
2021

gastroFIT plant auf Norderney

Strandkörbe am Strand von Norderney

Strandkörbe am Strand von Norderney
gastroFIT: Ladenbau und Gastronomiekonzept Norderney

gastroFIT hat den Auftrag bekommen ein Gastronomie-Konzept für die Nordseeinsel Norderney zu erstellen.


Als richtige Nordlchter freut es uns besonders auf diesem Teil der Erde aktiv zu werden.

Nachdem unser vollumfängliches Gastronomiekonzept überzeugt hat, haben wir die Gastronomische Fläche vermessen und die umszusetzenden und geplanten Moodboard Vorschläge in einen realen Grundriss und die entsprechende 3D Visualisierung umgesetzt.

Wir haben die Businesspläne für die nötige Finanzierung erstellt und bei der Beantragung unterstützt, sowie die Verhandlungen mit dem Vermieter, den finanzierenden Brauereien und Lieferanten begleitet, damit unser Kunde, ein Existenzgründer, die ersten Schritte erfolgreich absolviert. Abschliessend befinden wir uns nun in der Ausführungsplanung, um zeitnah mit dem Ladenbau zu beginnen.

Wir freuen uns auf diesen Ladenbau Auftrag auf der Insel Norderney…

Stadt-Möblierung: standard kann jeder
Mit unserem Partnerbüro Berg und Partner aus Bremen sind wir spezialisiert auf die Entwicklung von Stadtmöblierung. Es ist eine besondere Herausforderung: einen Bewegungspark, einen Wasserspielplatz, ein Bewegungsband, besondere Parkbänke, Wartehallen, Fahrradüberdachungen, Pultdächer, Anlehnbügel und Pflanzenbehälter für den öffentlichen Raum. Nun wollen wir nicht nur entwicklen, sondern auch planen und bauen. Wir liefern keine Produkte von […]
NEUE KO-OPERATION MIT EASY-BOOKING
Bei der Recherche für ein durch gastroFIT betreutes Hotelvorhaben auf der Nordsee-Insel Borkum haben wir uns intensiv mit dem Vergleich unterschiedlichster Buchungs-Plattformen und der entsprechen Software beschäftigt. Nach ausgiebiger Analyse haben wir uns mit unserem Mandanten für „easybooking“ entschieden. Es ist nicht nur intiuitiv bedienbar und auf eigenen Platformen integrierbar, sondern auch bezahlbar. So werden […]